zur Seite kurz gesagt
Willkommen bei Freunden!
Ich begrüße Sie auf der Homepage der Neuapostolischen Kirche Österreich, bei einer Kirche, einer Gemeinschaft, die Freund sein möchte.
Ein Freund drängt sich nicht auf, will Begleiter sein und schweigt, wenn er fühlt, dass Worte unangebracht sind und eher das Gegenteil bewirken würden.
Ein Freund muss aber rufen, wenn er sieht, dass der, den er liebhat, in Gefahr ist, in einer Gefahr, die der andere nicht sieht. Ein wahrer Freund macht keine lieblosen Vorwürfe, verletzt auch nicht, ist aber andererseits bereit, große Opfer zu bringen. Dieses und noch mehr lernen wir vom größten Freund den wir haben, von Jesus. Ihn nehmen sich auch die Mitglieder der Neuapostolischen Kirche zum Vorbild.
Alles, was Sie auf unserer Homepage an Beiträgen vorfinden, soll ein wenig zeigen, wie verschiedenartig die Freundschaft sein kann - eine Freundschaft, die Sinn gibt und am Ende glücklich macht.
Wenn Sie es wollen, möchten wir ihnen diese unsere Freundschaft anbieten.
Rudolf Kainz
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang