zur Seite kurz gesagt
Tage der Gemeinschaft 2006 in Kärnten
Vom 10. -12. März 2006 fanden in Kärnten die Tage der Gemeinschaft mit Apostel Rudolf Kainz statt, an denen der Apostel wieder ein dicht gedrängtes Programm zu bewältigen hatte.
Der erste Termin war am Freitag um 15.00 Uhr, als der Apostel in Klagenfurt ein Treffen mit den Kärtner Senioren hatte.
Danach gings nach Villach zu einer Versammlung der Kärntner Amtsträger und deren Gattinen. Zwischen diesen Fixterminen gab es am Freitag, wie auch am Samstag immer eine Möglichkeit,den Apostel zu einem Gespräch unter vier Augen zu treffen. Im Vorfeld diesesWochenendes wurden auch Familienbesuche organisiert. 
Am Samstag Vormittag widmete sich Apostel Kainz der Kärntner Jugend und am Nachmittag fand ein Zusammensein mit allen Kärnter Geschwistern in Villach statt, bei dem auch ein anschließendes Buffet nicht fehlen durfte.
Den krönenden Abschluß bildete der Festgottesdienst in der Neuapostolischen Kirche Klagenfurt, in welchem Apostel R. Kainz dem Kind der Familie Garcia (Lando Garcia ist Diakon in der Gemeinde Klagenfurt) die Sakramente der Taufe und der Heiligen Vesiegelung spendete.
Christian W. Muhr
zur Seite GEDANKEN
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang