zur Seite kurz gesagt
Kroatien und Slowenien - ein Jahr im Rückblick
  • Letzter ”Dienst“-Besuch von Bischof J. Trimmal in Kroatien
    Im Jänner 2006 besuchte der Bischof noch einmal vor seiner Ruhesetzund die Gemeinden Koratiens ... weiter ->
  • Bezirksapostelgottesdienst im TV | Spende für Behindertenfahrzeug
    Dieser Gottesdienst vom 11. 12. 2005 wurde vom kroatischen Fernsehen aufgenommen ... weiter ->
  • Weihnachtsfeiern in Zagreb | Varaždin | Rijeka | Ljubljana
    Im Advent 2005 fand im Anschluss an den Gottesdienst eine gemeinsame Weihnachtsfeier statt ... weiter ->
  • Adventszeit – die stillste Zeit im Jahr?
    Für die Kinder der Gemeinde Zagreb hieß Advent: Bastelarbeiten, Weihnachtssäckchen füllen, Kekse backen, Weihnachtsschmuck basteln ... weiter ->
  • Erntedank in Zagreb und Varaždin
    Ein markanter Tag – ein besonderer Tag - ein freudiger Tag - der Erntedanktag ... weiter ->
  • Ausflug zur Apfelfarm mit den Kindern
    Auf die Frage: „Habt ihr schon mal Äpfel gepflückt?“, konnten die Kinder der Gemeinde Zagreb nur mit einem Nein antworten ... weiter ->
  • Familienbesuch in Dvor und Gottesdienst in Zagreb
    Anlässlich seines Besuches in Kroatien besuchte Apostel R. Kainz am 28. September 2005 die Geschwister ... weiter ->
  • Neuer Diakon für Maribor
    Im Anschluß seines Besuches in Graz reiste Bezirksapostel Studer in Begleitung von Apostel Kainz und Bischof Trimmal am 09. September 2005 weiter nach Slowenien ... weiter ->
  • Ämtergottesdienst mit Frauen in Zagreb
    Der diesjährige Ämtergottesdienst wurde heuer am 10. September 2005 in Zagreb ... weiter ->
  • Unterstützung der NAK beim Kauf einer Milchkuh
    Unsere Geschwister Borojević leben sehr entlegen in einem Dorf, das im Krieg zerstört wurde und wo kaum Möglichkeit besteht Arbeit zu finden ... weiter ->
  • Stadt-Kinder besuchen Land-Kinder
    Nachdem nun unsere kleinen Glaubensgeschwister vom Lande die Woche davor mit ihren Freunden einige Tage in der Hauptstadt Zagreb verbrachten ... weiter ->
  • Fertigstellung des Kroatischen Liederbuches mit den Kindern aus Zagreb
    Bis zum Jahr 2003 hatten wir 75 Lieder in der kroatischen Liedermappe ... weiter ->
  • 1. Kinder-Jugend-Familientag auf der Burg TRAKOSCAN/Kroatien
    Schon lange wurde ein solches Treffen geplant, doch immer wieder verschoben ... weiter ->
  • Familienbesuch in Dvor
    Am Freitag, dem 27. Mai 2005 besuchte Bischof J. Trimmal im Rahmen seine Reise durch kroatien und Slowenien ... weiter ->
  • Apostel Kainz in Kroatien und Slowenien
    Vier Tage besuchte Apostel R. Kainz im April 2005 die kroatischen und slowenischen Gemeinden ... weiter ->
zur Seite GEDANKEN
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang