zur Seite kurz gesagt
Ein neuer Vorsteher in Klagenfurt
Am 22. April 2007 hielt Apostel R. Kainz einen Gottesdienst für Kärnten in der Kirche Klagenfurt. In diesem Gottesdienst wurde der Priester Richard Beyer nach 3 jähriger
Tätigkeit als Vorsteher der Gemeinde offiziell von seiner Aufgabe entbunden.
Dies wurde nötig, da Priester Beyer in die Steiermark übersiedelt. Er dient nun als Priester in der Gemeinde Judenburg.
Der Apostel bedankte sich im Namen der Gemeinde im Anschluß an den Gottesdienst bei Priester Beyer für seine Tätigkeiten als Vorsteher, sowie für seine segensreiche Arbeit in der Kirchengemeinde Klagenfurt und wünschte ihm alles Gute für den neuen Zeitabschnitt in Judenburg.
Neuer Vorsteher für Klagenfurt ist Bezirksevangelist Franz Erlacher.
Christian W. Muhr
zur Seite GEDANKEN
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang