zur Seite kurz gesagt
Erlebnistag der Religionsschüler der Gemeinden Judenburg und Kapfenberg
Am 23. Juni 2007 trafen sich die Religionsschüler der Gemeinden Judenburg und Kapfenberg mit ihren Religionslehrern, Evangelist Mayer,Diakon Ene und Priester Beyer bei optimalen Wetter zum Reiten beim HRSV in Zeltweg. Die Kinder waren von den Pferden begeistert und jedes durfte eine Reitstunde absolvieren.
Zu Mittag wurde gegrillt, zusätzlich gab es Eis und Kuchen. Die anschließenden Ball und Geschicklichkeitsspiele dauerten bis in den späten Nachmittag. Zum Abschluss wurden einige Kinderlieder mit Gitarrenbegleitung angestimmt.
Karl Lackner
zur Seite GEDANKEN
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang