zur Seite kurz gesagt

Benefizkonzert in Mauthausen

Seit mehr als 20 Jahren werden im Schloss Pragstein in Mauthausen (Bezirk Linz) Sonntagsgottesdienste gehalten.
Gemäß dem Jahresmotto 2006 der Neuapostolischen Kirche "Gutes tun und Liebe üben" fand am Samstag, dem 22. April 2006 im Schloss Pragstein ein Benefizkonzert zu Gunsten des örtlichen Sozialfonds statt.
Das Konzert wurde vom Chor und Orchester der neuapostolischen Gemeinde Linz, die ein Programm mit geistlicher Musik darboten, und Instrumentalisten der örtlichen Musikschule gestaltet.
Unter den 20 Gästen befanden sich der Bürgermeister, die Sozialgemeinderätin, der Vizebürgermeister i.R., sowie der Pfarrer der römisch-katholischen Kirche der Marktgemeinde Mauthausen.
Bürgermeister Erwin Wohlmuth wurde durch Bezirksältesten Reinhard Paukner ein Scheck über € 2.500,- für den Sozialfonds übergeben, aus dem Bürger von Mauthausen in schwierigen sozialen Situationen unterstützt werden.
Bürgermeister Wohlmuth bedankte sich für die großzügige Unterstützung, betonte in seiner Dankesrede die gute Zusammenarbeit mit der Neuapostolischen Kirche in der Vergangenheit und sicherte auch für die Zukunft seine Unterstützung zu.
Werner Degenfellner
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang