zur Seite kurz gesagt
Segenstage im Bezirk Linz I
Am Freitag, dem 26. Jänner 2007 hielt Bezirksapostel A. Studer, der in Begleitung von Apostel R. Kainz und Bischof J. Bleckenwegner war, einen Gottesdienst in der Kirche Linz für die Geschwister der Gemeinden Linz, Steyr und Ried. Auch die Amtsträger aktiv und im Ruhestand aus den Gemeinden Urfahr und Wels waren mit ihren Gattinnen eingeladen. Der Bezirksapostel diente mit dem Wort aus Philemon 21: “Im Vertrauen auf deinen Gehorsam schreibe ich dir; denn ich weiß, du wirst mehr tun, als ich sage“.
Apostel Kainz, Bischof Bleckenwegner und Bezirksältester Paukner dienten in diesem Gottesdienst mit.
Werner Degenfellner
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang