zur Seite kurz gesagt
Segenstage im Bezirk Linz II
Am Samstag, 27. Jänner 2007 diente Bezirksapostel A. Studer den Vorstehern und ihren Familien aus den Bezirken Wien, Graz und Linz in der Kirche Linz. Der Bezirksapostel las das Textwort aus Offenbarung, Kapitel 3, die Verse 8 und 11 vor: “Ich kenne deine Werke. Siehe, ich habe vor dir eine Tür aufgetan, und niemand kann sie zuschließen; denn du hast eine kleine Kraft und hast mein Wort bewahrt und hast meinen Namen nicht verleugnet. Siehe, ich komme bald; halte, was du hast, dass niemand deine Krone nehme!“
Für die Teilnehmer des Gottesdienstes war die Anreise zum großen Teil sehr schwierig, weil intensiver Schneefall zu Behinderungen auf den Strassen führte.
Nach dem Gottesdienst waren alle bei Brötchen, Kuchen und Kaffee zusammen, ehe der Bezirksapostel, der Apostel und der Bischof die Weiterreise nach Innsbruck antraten.
Werner Degenfellner
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang