zur Seite kurz gesagt
Apostel-Gottesdienst in Steyr
Am 4. Juli 2007 diente Apostel R. Kainz in der Gemeinde Steyr. Grundlage des Gottesdienstes bildete das Wort aus 2.Korinther 1,20.
In diesem Gottesdienst empfing die kleine Annika Ariane Barth die Heilige Wassertaufe und den Heiligen Geist, das Sakrament der Heiligen Versiegelung und wurde somit das derzeit jüngste Gotteskind in der Gemeinde.
Priester Altmüller wurde in den wohl verdienten Ruhestand gesetzt. Er arbeitete viele Jahre in Bulgarien in der Missionsarbeit und zuletzt diente er als Vorsteher in der Gemeinde Prag / Tschechien.
Diakon Günther Streif wurde für die Gemeinde Steyr in seinem Amt bestätigt, da er aus Schwanenstadt  zugezogen ist. Die Geschwister in Steyr freuen sich über den zusätzlichen Diakon.
Reinhold Degenfellner
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang