zur Seite kurz gesagt
Erlebnistag für Kinder und Eltern
Die Kinder und Eltern der neuapostolischen Gemeinde Ried erlebten am Sonntag, dem 12. August 2007 einen Kindergottesdienst gehalten von Priester Günter Seifriedsberger mit dem Wort aus Johannes 20,25 "Wir haben den Herrn gesehen". Im Gottesdienst wurde auf Thomas hingewiesen, der nicht glauben konnte, das die anderen Jünger der Herrn gesehen hatten.
Auch der Glaube der Organisatoren durfte nicht fehlen, denn der Gottesdienst begann bei strömendem Regen. Nach dem Gottesdienst fuhren alle mit der Pferdekutsche trocken, es war nur noch bewölkt, zum Mittagessen. Bei der Rückfahrt zeigten sich bereits erste Sonnenstrahlen und so klang dann der gelungene Erlebnistag in Pramet bei strahlendem Sonnenschein mit Kaffee und Kuchen aus.
Werner Degenfellner / Günther Seifriedsberger
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang