zur Seite kurz gesagt
“Seefeste” Religionsschüler auf den Wassern der Traun
Am 15. August 2007 unternahmen die Religionsschüler der Gemeinde Wels mit ihrem Religionslehrer eine gemeinsame Bootsfahrt auf der Traun. Der Start war in Lambach unterhalb des Kraftwerks. Es ging zügig über einige Stromschnellen und bei der Traunwehr musste kurzfristig aufs Land gewechselt werden.
Nach ca. 3 Stunden war das Ziel in Wels erreicht, wo die “Schiffer” schon mit einer köstlichen Jause erwartet wurden. Etwas müde vom paddeln, aber voller Erlebnisse, ging´s dann gemeinsam auf den Heimweg.
Werner Degenfellner / Gottfried Mistlberger
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang