zur Seite kurz gesagt
Hochzeit in Steyr
Am Samstag, dem 29. September 2007 gaben sich Sigrid Girkinger und Diakon Martin Andersohn aus der neuapostolischen Gemeinde Steyr das "Jawort" für ihren Ehebund.
Bezirksevangelist Rudolf Nowak verwendete für die Trauung das Wort aus Sirach 50, 24-26: "Nun danket alle Gott, der große Dinge tut an allen Enden, der uns von Mutterleib an lebendig erhält und uns alles Gute tut. Er gebe uns ein fröhlich Herz und verleihe immerdar Frieden zu unsrer Zeit in Israel und dass seine Gnade stets bei uns bleibe und uns erlöse, solange wir leben."
Dem Brautpaar alles Liebe und viel Segen in ihrem Leben.
Reinhold Degenfellner
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang