zur Seite kurz gesagt
Gemeindewandertag
Am 26.Oktober, dem österreichischen Nationalfeiertag, trafen sich etwa 30 Glaubens-Geschwister der neuapostolischen Gemeinde Steyr wieder zu einer Wanderung. Es ging dieses Mal von Garsten zum "Riglwirt" eine Wanderung von ca. 1,5 Std. in einer Richtung.
Nach dem gemeinsamen Mittagessen ging es wieder zurück zum Ausgangspunkt. Für die Teilnehmer war es wieder ein freudiger schöner Tag in der Gemeinschaft und gleichzeitig konnte etwas für die "Fitness" getan werden.
Reinhold Degenfellner
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang