zur Seite kurz gesagt
Abend zur Vorbereitung auf den Gottesdienst für die Entschlafenen
Am Samstag, dem 1. März 2008 nahmen 95 Besucher an einem von der Jugend der neuapostolischen Gemeinde Steyr organisierten Abend zur Vorbereitung auf den Gottesdienst für die Entschlafenen teil. Jugendchor und Orchester trugen zu einer besonderen Stimmung bei. Ein weiterer Höhepunkt war ein Filmvortrag, welchen die Jugend für den Österreichischen Jugendtag gestaltet hatte und nun auch in der Kirchengemeinde Steyr vorführte. Dieser Film hatte bereits am Jugendtag besondere Bewegung ausgelöst und diese war auch nun wieder spürbar. Der Film handelt von dem Tod eines Mädchens, welches durch einen Verkehrsunfall ums Leben kommt.
Anschließend luden die Jugendlichen noch zu einem kleinen Imbiss ein. So konnte dieser Abend in der Gemeinschaft ausklingen.
Reinhold Degenfellner
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang