zur Seite kurz gesagt
70 Jahre Neuapostolische Kirche Braunau am Inn
Die Jubiläumsfeierlichkeiten wurden am Samstag, dem 19. November 2005 mit einem Tag der offenen Tür in der Kirche in Braunau und am Abend mit einem Konzert des Neuapostolischen Kammerchores unter der Leitung von F. Tomusch im Braunauer Stadttheater eingeleitet. Etwa 100 Zuhörer waren von dem künstlerisch anspruchsvollen Programm des Chorkonzertes, bei dem Werke von Felix Mendelssohn Bartholdy einen Schwerpunkt bildeten, begeistert.
Den Höhepunkt des Festprogrammes bildete der am Sonntag, dem 20. November 2005 von Apostel R. Kainz gehaltene Gottesdienst zum Jubiläum, an dem auch der Vertreter des Bezirkshauptmannes von Braunau und seine Gattin als Ehrengäste teilnahmen.
Im Anschluß an den Festgottesdienst fanden die Jubiläumsfeierlichkeiten bei Kaffee, Kuchen und mit einer von Apostel Kainz angeschnittenen Jubiläumstorte ihren gemütlichen Ausklang.
Gerhard Arrer
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang