zur Seite kurz gesagt
Familienweihnachtsfeier in Gmunden
In der heimeligen Atmosphäre der Hipphalle in Gmunden bereiteten die Kinder und Jugendlichen aus den Gemeinden Gmunden, Schwanenstadt und Vöcklabruck den Geschwistern am 3. Dezember 2005 eine besinnliche und gemütliche Stunde mit musikalischen Darbietungen und Gedichten.
Große Freude hatten unsere älteren Geschwister an den lieben, von den Kindern gebastelten, Geschenken. Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt.
Gerhard Lackerbauer
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang