zur Seite kurz gesagt
Bezirksapostel Studer in Salzburg
Am Sonntag, dem 26.2.2006 hielt Bezirksapostel Armin Studer in der Kirche Salzburg einen Gottesdienst für den gesamten Kirchenbezirk Salzburg, dem als Textwort der 28. Vers des 73. Psalms zu Grunde lag: “Aber das ist meine Freude, dass ich mich zu Gott halte und meine Zuversicht setze auf Gott, den Herrn, dass ich verkündige all dein Tun.”
Bezirksapostel Studer wandte sich im Laufe des Gottesdienstes mehrmals besonders herzlich an die Kinder und reichte ihnen auch persönlich das Heilige Abendmahl.
In diesem Gottesdienst empfingen fünf Kleinkinder das Sakrament der Heiligen Versiegelung und Benjamin Ashlee wurde zum Diakon für die Gemeinde Salzburg gesetzt.
Gerhard Lackerbauer
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang