zur Seite kurz gesagt
Gottesdienst für die Senioren in Gmunden
Einen besonderen Höhepunkt erlebten die Senioren der Bezirke Salzburg und Linz am 30. Mai 2006 als Apostel Kainz einen Seniorengottesdienst in der Kirche Gmunden hielt.
Im Anschluss an den Gottesdienst fuhren die Geschwister mit dem Schiff über den Traunsee zum bekannten Gasthaus Hoisn. Nach dem Mittagessen fand dort ein freudiges und fröhliches Zusammensein statt. Manche Erlebnisse und Begebenheiten aus früheren Tagen, als die beiden Bezirke noch zusammen waren, konnten unter den Geschwistern ausgetauscht werden. Einige Teilnehmer umrahmten das Zusammensein mit musikalischen Beiträgen. Die Senioren hatten auch einige Gäste mitgebracht, welche die schöne Gemeinschaft genauso genossen.
Manfred Willroider
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang