zur Seite kurz gesagt
Seniorenkaffee in der Kirche Braunau am Inn
Wie schon im Vorjahr trafen sich auch heuer wieder die Senioren der neuapostolischen Gemeinde Braunau am Nachmittag des 16 Juni 2007 in der Kirche bei Kaffee und Kuchen.
Den Höhepunkt des Zusammenseins bildete der Vortrag eines Fachmannes - Priester Michael Wall, von Beruf Jurist, gab “juristische Tips für Senioren”. Gestützt auf seine einschlägige berufliche Praxis konnte er den Senioren wertvolle Informationen speziell zum Thema Pflegefall geben.
Aus den Reihen der 23 Teilnehmer wurden zahlreiche Detailfragen an Mag. Wall gestellt, sodass sich noch viele Gespräche im Anschluß an den Vortrag ergaben. Da auch für das leibliche Wohl der Teilnehmer bestens gesorgt war, klang der Seniorennachmittag erst in den frühen Abendstunden aus.
Gerhard Arrer
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang