zur Seite kurz gesagt
Jugendstunde im "Troadkasten"
Am 30.6 .2007 hielt Bezirksevangelist F. Tomusch für die Jugend des Kirchen-Bezirkes Salzburg eine Vorbereitungsstunde auf den Gottesdienst für die Entschlafenen. Dazu kam die Jugend in einem mehrere Jahrhunderte alten "Troadkasten" (Getreidespeicher) zusammen, um sich Gedanken über die Seelen in der Ewigkeit und was man für sie tun kann zu machen.
Bezirksevangelist i.R. M. Willroider wurde in dieser Jugendstunde von der Jugend  für seine langjährige Tätigkeit als Bezirks-Jugendleiter bedankt und mit einem großen Strauß roter Rosen verabschiedet. Anschließend gab es noch ein schönes Zusammensein im Hause "Streitwieser", wo für das leibliche Wohl gesorgt wurde und manche Gedanken ausgetauscht werden konnten. 
Johann Streitwieser / Gerhard Lackerbauer
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang