zur Seite kurz gesagt
In der Stadt Salzburg wird gegrillt
Unter dem Motto „Freudige und lebendige Gemeinden“ wurde am Sonntag, dem 8. Juli 2007 in der Gemeinde Salzburg ein “Gemeinde-Grillfest” durchgeführt.
Gleich nach dem Gottesdienst wurden vier Griller angeheizt und schon nach kurzer Zeit konnten alle Geschwister ihr selbst mitgebrachtes Grillgut verspeisen. Für Salate, Getränke, Kaffee und Kuchen wurde gemeinschaftlich gesorgt.
Ein herrliches Wetter und eine schöne Atmosphäre zeichneten dieses Fest aus. Das sehr gut besuchte Gemeindefest, löste bei allen Teilnehmern große Freude aus.
Herbert Fürtbauer
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang