zur Seite kurz gesagt
Besuch beim Nachbarn ORF
In unmittelbarer Nähe der neuapostolischen Kirche in Salzburg, in der Peter Singer Gasse, befindet sich das Landesstudio des ORF (Österreichischer Rundfunk), welches die Senioren der neuapostolischen Gemeinden Salzburg und Gmunden am Dienstag, den 11. September 2007 besuchten.
In einer eineinhalb-stündigen Führung wurden sie über die Arbeit des Landesstudios informiert. Dabei wurden das Fernsehstudio "Salzburg Heute" und einige Tonstudios besucht. Auch ein persönliches Kennenlernen der Rundfunksprecher, die sonst nur mit ihrer Stimme im Radio gehört werden, war möglich.
Von den Teilnehmern wurde die Führung mit großen Interesse aufgenommen. Im Anschluß fand noch ein schönes Zusammensein bei Kuchen und Kaffee statt.

Manfred Willroider
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang