zur Seite kurz gesagt
20 Jahr-Feier in Zell am See
Am 14. Oktober 2007 feierte die neuapostolische Gemeinde Zell am See ihr 20-jähriges Jubiläum. Zu diesem Gottesdienst, gehalten von Bischof J. Bleckenwegner, waren auch die ehemaligen Vorsteher der Gemeinde eingeladen. Die musikalische Umrahmung des Gottesdienstes wurde vom Kinder- und Gemeindechor sowie vom Instrumentalensemble der Gemeinde gestaltet.
Nach dem Gottesdienst sorgten die Geschwister Hörl für das leibliche Wohl und luden die Gottesdienstbesucher zum gemeinsamen Mittagessen in ihr Hotel ein.
Das Instrumentalensemble der Gemeinde
Die Vorsteher i. R.: v. r. Hirte Bräuer und Hirte Steiner
v. l. Priester Grauer, Priester Sorger, Bischof Bleckenwegner, Bezirksevangelist Tomusch, Priester Reiffinger
Das Einzugsgebiet der Gemeinde Zell/See erstreckt sich von Fieberbrunn, Hochfilzen (Tirol), über Saalfelden, Kaprun, Schwarzach, St. Johann i. Pg., Bischofshofen und Radstadt. Drei Priester betreuen als Seelsorger die Gläubigen in diesem Gebiet.
Gerhard Reiffinger
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang