zur Seite kurz gesagt
Weihnachtsfeier in der Gemeinde Salzburg
Die fast schon traditionelle Weihnachtsfeier in der neuapostolischen Gemeinde Salzburg fand am 16.12. 2007 in der Kirche Salzburg statt. Ein sehr schön gestaltetes und bunt gemischtes Programm aus Musik, Chor, Geschichten und Gedichtvorträgen regten zum Nachdenken, aber auch zu herzhaftem Schmunzeln und Lachen an. Unter den vielen Teilnehmern durfte auch Bischofs J. Bleckenwegner begrüßt werden.
Eine besondere Freude bereiteten den Kindern die von Hirten i.R. Wilhelm Bräuer selbst angefertigten Schokoladehäuschen, welche den Kindern am Ende der Feier vom Bischof und dem Vorsteher der Gemeinde überreicht wurden. Die älteren Glaubensgeschwistern erhielten als Geschenk entweder ein kleines geschmücktes Weihnachtsbäumchen oder ein Weihnachtsgesteck.
Zum Abschluß waren alle Besucher noch zu einem vorbereiteten Buffet eingeladen.
Herbert Fürtbauer
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang