zur Seite kurz gesagt
In drei Tagen quer durch Österreich -
zum letzten Mal Jugendforum mit Bezirksapostel Studer in Salzburg
Nach sechs Jahren fand am 12. Jänner 2008 zum letzten Mal das Jugendforum Österreich unter der Leitung von Bezirksapostel Armin Studer, der von Apostel Fehlbaum und Bischof Bleckenwegner bergleitet wurde, statt.
2002 von Bezirksapostel Studer ins Leben gerufen, diente dieses Forum zur Meinungsbildung und als Impulsgeber für den Bezirksapostel, um die Ansichten der Jugend zu verschiedenen Themen kennen und besser verstehen zu lernen. Diese Erfahrungenlies er dann auch in diverse Entscheidungsgremien mit einfließen.
Für seinen im April 2008 bevorstehenden Ruhestand wünschten die VertreterInnen der Jugend dem Bezirksapostel schon jetzt allen erdenklichen Segen und das Beste vom Besten. Sie dankten ihm für seine Liebe und die Zeit, welche sie mit ihm verbringen durften.
Jugendforum Österreich
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang