zur Seite kurz gesagt
Gedankenaustausch unter Amtsträgern
Am 15. Jänner 2008 fand in der Gemeinde Salzburg ein ganz spezielles Treffen statt. Bezirksältester i.R. Gerhard Reiffinger, Bezirksevangelist i.R. Manfred Willroider und die ehemaligen Vorsteher der neuapostolischen Gemeinde Salzburg, die Hirten i.R. Adolf Schürholz und Franz Steiner trafen sich mit dem derzeitigen Vorsteher, Hirten Herbert Fürtbauer zu einem Erfahrungs- und Gedankenaustausch.
Leider konnte Hirte i.R. Wilhelm Bräuer wegen eines Krankenhausaufenthaltes nicht persönlich daran teilnehmen. Doch mit dem Herzen und seinen Gedanken war er mit der Runde verbunden.
Herbert Fürtbauer
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang