zur Seite kurz gesagt
Festgottesdienst in Innsbruck
Tiefe Segensspuren hinterließ der Besuch von Bezirksapostel A. Studer, Apostel R. Kainz und den Bischöfen Jean-Francois Perret, Heinz Lang und J. Bleckenwegner für die Geschwister des Bezirkes Tirol am 09. Dezember 2005 in der Kirche Innsbruck.
Im Rahmen des von Bezirksapostel A. Studer unter dem Textwort: "Als nun Rahel den Josef geboren hatte, sprach Jakob zu Laban: Lass mich ziehen und reisen an meinen Ort und in mein Land" gehaltenen Gottesdienstes wurde Diakon Horst Kittinger aus der Gemeinde Kirchbichl ist in den Ruhestand versetzt.
Gert Rangger
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang