zur Seite kurz gesagt
Gottesdienst mit Apostel Kainz in Innsbruck
Apostel R. Kainz diente am Donnerstag, dem 25. Mai 2006 in einem Gottesdienst den Geschwistern der Gemeinde Innsbruck. Diesem Gottesdienst lag das Wort aus Offenbarung 22,20 zu Grunde: "Es spricht, der dies bezeugt: Ja, ich komme bald. - Amen, ja, komm, Herr Jesus!".
Die Geschwister A. und I. Magerle erhielten in diesem Gottesdienst, in welchem auch die beiden Bezirksältesten P. Jeram (Tirol) und P. Rohringer (Wien) mitdienten, den Segen zur goldenen Hochzeit.
In seinen Ausführungen sagte Apostel Kainz: "Wichtig ist, daß wir heute immer die Frage stellen, haben wir Sehnsucht auf das Kommen des Herrn?
Daher ist es gut, daß wir zu Hause gemeinsam beten, Herr komme bald."
Nach dem Gottesdienst gratulierte Apostel Kainz mit einem Blumenstrauss Bezirksältestem i.R. J. Rohringer zum 80. Geburtstag.
Gert Rangger
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang