zur Seite kurz gesagt
Gottesdienst für Senioren in der Kirche Innsbruck
Am Sonntagnachmittag, dem 16. Juli 2006 diente Bezirksältester P. Jeram den Senioren in einem Gottesdienst. Der Bezirksälteste stellte dieses Zusammensein unter das Wort des Apostels Paulus an Philemon, Vers 8 und 9: “Darum, obwohl ich in Christus volle Freiheit habe, dir zu gebieten, was sich gebührt, will ich um der Liebe willen doch nur bitten, so wie ich bin: Paulus, ein alter Mann, nun aber auch ein Gefangener Christi Jesu.” . Der Schwerpunkt seines Dienens lag auf dem Aspekt der auf Fürsprache.
Im Anschluss an den Gottesdienst saßen die Geschwister noch bei Kaffee und
Keksen zusammen.
Gert Rangger
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang