zur Seite kurz gesagt
Zams - nun auch Gottesdienste am Mittwoch
In der Station Zams der Neuapostolischen Kirche werden seit Mittwoch, dem 13. September 2006 nun auch Gottesdienste unter der Woche angeboten. Es freut die Gläubigen besonders,wenn in Zeiten wie diesen das Gottesdienstangebot nicht gekürzt sondern erweitert wird. Für manche Geschwister ist es nun überhaupt erst möglich, wieder in die Gottesdienste zu kommen.
Die Gottesdienste in der Station Zams finden nun jeden Mittwoch um 19.30 Uhr und jeden Sonntag um 09.30 Uhr statt.
Den ersten Gottesdienst in der Station Zams an einem Mittwoch hielt der Bezirksältester Peter Jeram.
Bild: v.l.n.r: Diakon Michael Lorenz (Station Zams), Diakon Alexander Tomerlin (Gemeinde Telfs), Priester Peter Valtingojer (Station Zams), Evangelist Jürgen Hillen (Vorsteher Telfs/Zams) und Bezirksältester Peter Jeram
Gert Rangger
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang