zur Seite kurz gesagt
Ausflug auf die Arzler Alm
Am Samstag, dem 21. Oktober 2006 machten die Geschwister der neuapostolischen Gemeinde Innsbruck einen Ausflug auf die Arzler Alm. Die Teilnehmer aus allen Altersgruppen trafen einander am Schiessstand-Parkplatz, oberhalb des Stadtgebietes von Arzl. Dann ging es auf Schusters-Rappen auf die Alm.
Die Witterung war auf dem Hin- und dem Rückweg allen hold, nur während des "Mittags-Schmauß´s" auf der Alm regnete es ordentlich. Die freudige Gemeinschaft wurde im Miteinander erlebbar. Mit vielen tollen Eindrücken ging es wieder bergab ins Tal.
Gert Rangger, Ernst Roscic
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang