zur Seite kurz gesagt
Die "Innsbrucker" üben sich in Erster Hilfe
Am Samstag, dem 25. November 2006 bot vom Diakon J. Kätzler wieder einen Kurs zur Fortbildung in Erster Hilfe in der neuapostolischen Kirche Innsbruck an.
Zwar war die Teilnehmerzahl nicht besonders hoch, doch war der Kurs für die Anwesenden sehr interessant und lehrreich, da alle möglichen Hilfsmittel zur Hand waren. Die größte Herausforderung stellte die praktisch Bewältigung realistischer Notfälle aus dem Alltag dar.
Thomas Ranalter
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang