zur Seite kurz gesagt
Weihnachtsfeier in Reutte
Am 17. Dezember 2006 fand eine Adventfeier in der neuapostolischen Gemeinde Reutte statt. Dies ist immer ein schöner Anlass um Gemeinschaft miteinander zu pflegen. In der Vergangenheit hatte stets die Jugend allein diese Feierstunde musikalisch umrahmt und gestaltet, in diesem Jahr jedoch, waren alle Geschwister der Gemeinde gebeten worden, mitzuhelfen. So konnte ein Chor gebildet werden, der auch "fremdsprachiges" Liedgut vortrug und Gedichte sowie Geschichten wurden erzählt. So konnte jeder dazu beitragen, dass es eine freudige Stunde in der Vorweihnachtszeit wurde.
Peter Dannenberg
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang