zur Seite kurz gesagt
Weihnachtsfeier einmal etwas anders!
Am 17. Dezember 2006 fand in der neuapostolischen Gemeinde Jenbach einmal eine etwas andere Weihnachtsfeier statt. Die Weihnachtsfeier war nicht in der Kirche Jenbach sondern bei den Geschwistern Zingerle in deren Tischlerei.
Das Fest stand unter dem Motto "Tiroler Weihnachtsfeier".
Schon bei der Begrüßung durch den Bezirks-Vorsteher Jeram Peter wurde erwähnt, dass ja schon Josef, der Mann von Maria, Tischler war und der Ort der Weihnachtsfeier durchaus passend sei.
Durch den Nachmittag führte die Jenbacher Jugend mit sehr erfrischendem Humor.
Das Programm gestaltete sich äußerst abwechslungsreich. So waren unter anderem Anklöpfler, der gemischte Chor, Frauen-Duette, Kindergruppe usw. zu hören und zu sehen.
Der Schlusspunkt war ein gemeinsam, gesungener Tiroler Andachtsjodler, der alle begeisterte.

Nach dem offiziellen Teil gab es noch reichlich zu essen und zu trinken. Das, einmal etwas andere Weihnachtsfest, hat alle sehr begeistert und wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.
Roberto Zingerle
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang