zur Seite kurz gesagt
Basteln für den Muttertag
Am Samstag dem 12. Mai 2007 trafen sich die Kinder der Gemeinde Innsbruck mit ihren Lehrerinnen in der Kirche nachmittags zum Basteln der Muttertagsgeschenke. Mit viel Liebe fertigten sie Herzen mit Gewürzen für den Muttertag. Da das Wetter so gut war konnte das Basteln im Freien stattfinden. Mit großem Eifer waren sie bei der Sache und es war sogar noch etwas Zeit zum herum Tollen. Nach getaner Arbeit war die Vorfreude auf das überreichen der Muttertagsgeschenke am Sonntag sehr groß.
Thomas Ranalter, Gert Rangger
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang