zur Seite kurz gesagt
Die Schweizer spielen den Tirolern auf ...
14 Instrumentalisten aus der Schweiz hatten die Idee in Tirol einen Gottesdienst musikalisch zu gestalten. Nach der Ankunft am Freitag, dem 18. Mai 2007 wurde an 2 Tagen in der Kirche Innsbruck fleißig geprobt. Nach der Verköstigung mit Brötchen und Kuchen fiel das natürlich etwas leichter.
Am Sonntag, dem 20. Mai 2007 war es dann soweit. Die Gemeinde Innsbruck wurde vom Gemeindeorchester Zürich/Hottingen erfreut.
Es war für die Geschwister eine besondere Freude, die auch wieder in die Herzen der "Schweizer Spieler" zurückkehrte.
Gottlieb Triendl
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang