zur Seite kurz gesagt
Bezirksjugendausflug in Tirol
Aufgrund der großen Entfernungen in Tirol, findet jedes Jahr jeweils ein Jugendgottesdienst in Reutte bzw. in Kufstein statt. Dies allerdings in Verbindung mit einem Ausflug, bzw. mit der Möglichkeit auch die Gemeinschaft zu pflegen. Letztes Jahr war es in Reutte leider durch schlechtes Wetter nicht möglich einen solchen Tag zu organisieren, aus diesem Grund war die Vorfreude auf den Sonntag, den 20. Mai 2007 um so größer. Das Wetter war wunderbar und es konnte an diesem Tag der Bezirksjugendausflug stattfinden.
Die Jugend traf sich am Heiterwanger See, um zuerst gemeinsam einen Jugendabend zu erleben. Danach wurde auch etwas für das leibliche Wohl getan. Es wurde miteinander die Zeit bei Gesprächen, Spaziergängen oder auch beim Minigolf verbracht, ehe es dann am frühen Nachmittag "Leinen loß" hiess!
Gemeinsam wurde eine Schiffsrundfahrt auf dem Heiterwanger- und Plansee unternommen. Während der zweistündigen Fahrt entstanden lebendige Diskussionen. Die Jugend erlebte einen wunderbar friedlichen und freudigen Tag dessen Höhepunkt der Gottesdienst bildete, welcher von Bezirksältestem Jeram gehalten wurde.
Peter Dannenberg
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang