zur Seite kurz gesagt
Einkehr der NAK-Biker in Telfs
Am Sonntagmorgen, dem 17. Juni 2007, bei strahlendem Wetter, freute sich die neuapostolische Gemeinde Telfs auf den Besuch einer neuapostolischen Bikergruppe aus Baden-Württemberg zum Gottesdienst.
Kurz nach neun wurde die Ruhe auf der Niedere-Munde-Straße durch Klänge von 18 Motorrädern abgelöst.
Zur Freude aller Gottesdienstteilnehmer bildeten die Bikergäste einen Chor und umrahmten so den Gottesdienst musikalisch.

Anlass des Kurzbesuches war die Dolomitentour 2007 der NAK-Biker.
Hier ein kleiner Auszug, aus dem Biker-Erlebnisbericht:
“Früh morgens um 7:00 Uhr trafen wir uns zum Frühstück, da wir bereits um 8:00 Uhr nach Telfs zum Gottesdienst aufbrechen wollten. Da wir uns im Vorfeld der Tour dazu entschlossen hatten eine 10 Tages-Vignette zu kaufen, konnten wir durch den Landeckertunnel und die Autobahn Telfs in ca. 60 Minuten erreichen. Immer ist es ein besonderer Moment, als Biker den Gottesdienst zu erleben.
Nach dem Gottesdienst fuhren wir über das Ötztal zum Timmelsjoch. In St. Leonhard machten wir zu Mittag an einer Pizzeria halt. Frisch gestärkt ging es dann zum Jaufenpass. Obwohl die Gruppe bis dahin gut zusammengefahren war, entschlossen wir uns am Jaufenpass die Gruppe zu teilen, da es in den Bergen schwierig ist, die Gruppe mit 18 Motorrädern zusammen zu halten. Über Sterzing ging es nach Brixen und das Würzjoch nach Taisten zu unserem Hotel. Nach einem hervorragendem Abendessen saßen wir noch bis in die Nacht zusammen, um den 2 Tag der Tour zu beschließen.“
Gert Rangger und Gemeinde Telfs
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang