zur Seite kurz gesagt
“Lagerfeuer” - eine Begegnung der Amtsträger und ihrer Frauen, Freundinnen
Diese besondere Zusammenkunft der Amtsträger der Gemeinden Reutte, Telfs und Zams begann Bezirksältester P. Jeram am 15. August 2007 um 16h in der Gemeinde Telfs.
Zuerst fand eine Ämterversammlung gemeinsam mit den Ehefrauen / Freundinnen statt, in welcher eine Vertiefung und ein Gedankenaustausch des im März 2007 in Salzburg erlebten Ämtergottesdienstes (mit Bezirksapostel A.Studer) stattfand.
Im Anschluss feierten alle Anwesenden einen Kurzgottesdienst mit Heiligem Abendmahles. Als Grundlage diente das Textwort aus Johannes 15, 5: “Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ich in ihm, der bringt viel Frucht, ohne mich könnt ihr nichts tun.”
Nach dem Gottesdienstes kehrten alle im Hause eines Priesters und dessen Ehefrau ein, um noch weitere Augenblicke der Gemeinschaft miteinander zu erleben. Für Speis und Trank war reichlich gesorgt!!!
Gert Rangger und die Gemeinden Telfs, Zams & Reutte
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang