zur Seite kurz gesagt
Weihnachtsfeier der neuapostolischen Gemeinden
Telfs und Zams
Am Sonntagnachmittag des 9. Dezember 2007 war es wieder soweit, um 15:00h begann die Weihnachtsfeier in der Gemeinde Telfs.
Herzlich Willkommen geheißen wurden die Telfer und Zammer Glaubensgeschwister, ebenso die anwesenden Freunde und Gäste, vom Gemeindevorsteher J. Hillen. Bezirksältester P. Jeram eröffnete dann die Feierstunde mit Gebet.

Das Programm beinhaltete u.a.
  • musikalische Vorträge durch Orgel & Saxophon
  • Vorlesung besinnlicher & lustiger Weihnachtsgeschichten
  • Gemeinsamer Gesang
  • Powerpoint-Präsentation zum Thema „Weihnachtsimpressionen“ - „Rückblick ´07“ und „Dank sagen...“
Im Anschluss an die Feierstunde waren noch alle Teilnehmer zu einem
gemütlichen Beisammensein eingeladen. Dazu waren auch selbst gebackene Weihnachtsplätzchen, Weihnachtsgebäcke und Kuchen zubereitet worden.
Michael Lorenz / Gert Rangger
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang