zur Seite kurz gesagt
Weihnachstfeier der Gemeinde Innsbruck
Traditionell fand eine Woche vor Weihnachten am 16. Dezember 2007 in der neuapostolischen Gemeinde Innsbruck die Weihnachtsfeier statt. Die Feier selbst war kurz und fröhlich gehalten, dafür war nachher genügend Zeit für ein geselliges Zusammensein.
Besonders erfreuten die Kinder wiederum mit ihren Gesangsvorträgen und dem Spiel der Herbergssuche. Auch die von den Diakonen vorgetragenen Weihnachtsgeschichten und die musikalischen Beiträge waren echte Higlights. Gemeinsam wurden von allen Teilnehmern zwei Lieder gesungen.
Gedankt wurde auch allen, die bei der Organisation und Verköstigung mitgeholfen hatten.
Ernst Valtingojer
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang