zur Seite kurz gesagt
Bischofsgottesdienst in der Kirche Innsbruck
Am Sonntag dem 9. März 2008 hielt Bischof  J. Bleckenwegner um 15 Uhr in der neuapostolischen Kirche Innsbruck einen Gottesdienst. Seinem Dienen lag das Wort aus Johannes 11, 40 - 41 zu Grunde: "Habe ich dir nicht gesagt, wenn du glaubst, wirst du die Herrlichkeit Gottes sehen."

Besonders strich der Bischof den Gedanken eines Apostels heraus: "Wir sollen Gott schon loben und danken, bevor er die Hilfe angedeihen lässt".
Diesen Gottesdienst umrahmten der Gemeinde- und der Kinder-Chor
Gert Rangger
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang