zur Seite kurz gesagt
Osterbrunch der neuapostolischen Gemeinde Innsbruck
Eine Glaubensschwester der neuapostolischen Gemeinde Innsbruck hatte die Idee, am Ostersonntag nach dem Gottesdienst einen Osterbrunch anzubieten, um noch ein gemütlichen Beisammensein anzubieten.
Alle waren sehr überrascht, dass dieser Vorschlag bei den Glaubensgeschwistern so großen Anklang fand. Denn obwohl Ostern ja ein Familienfest ist, meldeten sich 70 TeilnehmerInnen an. Die Organisatorin gab sich bei der Vorbereitung auf das Fest mit ihren Mitarbeiterinnen große Mühe. Es wurde ein wirklich freudiges und gemütliches Fest, das bis in den Nachmittag hinein Möglichkeit für regen Gedankenaustausch und frohe Gemeinschaft bot.
Thomas Ranalter
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang