zur Seite kurz gesagt

Neuapostolische Kirche in Lustenau wird 70

Am Sonntag,  dem 15. Jänner 2006, beging die Gemeinde Lustenau der neuapostolischen Kirche das 70-jährige Jubiläum einer eigenen Kirchengemeinde in Lustenau, davon die letzten 28 Jahre im eigenen Kirchengebäude in der Reichsstraße.
Am Vormittag begannen  die Feierlichkeiten mit einem Fest- und Dankgottesdienst welcher von Bezirksältestem Egon Flatz gehalten wurde.
Am Nachmittag wurde das Festprogramm mit einer  Powerpoint-Präsentation  zur Entwicklung der Gemeinde Lustenau eingeläutet. Längst vergessene Begebenheiten und Personen, die maßgeblich an der Entwicklung der Gemeinde Lustenau Anteil hatten, kamen wieder ins Bewusstsein zurück.
Der weitere  Sonntag-Nachmittag war einem außerordentlichen Musikgenuss vorbehalten: Herr Professor Ivan Mataric, der seit 15 Jahren an der Musikschule Lustenau unterrichtet, gab in der Kirche ein Orgelkonzert, 
Nach dem Konzert  bestand  Gelegenheit, das Kirchengebäude und eine Fotogalerie zu besichtigen.
Beim abschließenden Buffet gab es Gelegenheit für persönliche Gespräche, den Austausch von Erinnerungen und die Pflege freundschaftlicher Kontakte.
Hier noch ein kurzer Blick auf die Entwicklung der Gemeinde ... ->
Andreas Müller
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang