zur Seite kurz gesagt

Evangelist Grims ist 90 Jahre jung!

Am 18. Februar hat der ehemalige Vorsteher der Gemeinde Bregenz, Evangelist Grims seinen 90. Geburtstag gefeiert.


Der Jubilar konnte viele Glück- und Segenwünsche entgegen nehmen. Unter den Gratulanten waren Bezirksältester E. Flatz und viele Geschwister aus der Gemeinde Hard. Bei dieser Zusammenkunft konnte man so manches Ereignis aus den vergangen Jahren und Jahrzehnten Revue passieren lassen.
Evangelist i. R. Grims freut sich noch in bester Gesundheit und ist in den Sommermonaten täglich recht sportlich mit dem Fahrrad unterwegs. Mehr als 30 Jahre war er als Amtsträger in der Neuapostolischen Kirche aktiv. Jetzt genießt er mit seiner Gattin die etwas ruhigeren Tage.
Jens Schulz
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang