zur Seite kurz gesagt

Überraschungsabschiedsfeier für den scheidenden Bezirksältesten Flatz

Eine Woche nachdem Bezirksältester Egon Flatz in den verdienten Ruhstand getreten war, wurde er mit einer heimlich organisierten Abschiedsfeier überrascht.
Trotz Fußball-WM Finale waren 200 Geschwister nach Dornbirn in Kolpinghaus gekommen. Ein schönes, buntes zweistündiges Programm berührte Egon Flatz und seine Gattin Erna sichtlich. Flotte musikalische Einlagen, Gedichte, Sketches und Geschenke für die kommende Pension wurden dem Ehepaar Flatz überreicht.
Das Buffet hatte eine Länge von 15 Metern (7 Meter Käse und 8 Meter Wurst ... Mahlzeit!) und in der Tropenhitze wurden so mancher Zweigelt und viel Mineralwasser konsumiert.
Andreas Müller
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang