zur Seite kurz gesagt

Seniorennachmittag in Vorarlberg

Die Anwesenheit von Schwester.Swetlana Sacharzowa aus Nishni-Nowgorod in Vorarlberg, nahm der Bezirksältester.i.R. E. Flatz zum Anlass, die Senioren des Bezirkes am 5. Dezember 2006 einzuladen, um aus der Zeit der Missionstätigkeit in Rußland zu erzählen! Es war eine Power Point Präsentation vorbereitet worden und begleitet von Erläuterungen zu den Reisen in entlegene Gebiete und Städte Rußlands.
Den Senioren auch einen Eindruck von der schönen Arbeit, welche in dieser Zeit des Aufbaues der Neuapostolischen Kirche in dieser Region durchgeführt werden konnte.Dabei gab es auch einiges, das zum Lachen anregte.
Im Anschluss daran gab es Kaffee und Kuchen, die von Schwester Gertrude Jochum und weiteren fleissigen Helferinnen liebevoll vorbereitet worden waren. Das erzeugte bei allen eine schöne Adventstimmung und Freude!
Egon Flatz
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang