zur Seite kurz gesagt

Ein Christbaum der besonderen Art

Einen Weihnachtsschmuck der besonderen Art gab es in der neuapostolischen Gemeinde Bregenz. Einen Christbaum, der mit Fotos von allen aktiven "Schäfchen“ der Gememeinde geschmückt war. Den Schmuck bastelten die Kinder mit ein paar Senioren und den Religionslehren gemeinsam.
So mancher blieb vor dem Baume stehen und suchte sein Foto ... und fand es auch. Alle waren begeistert von dieser Idee und so gab es viel Lob für die Christbaumschmücker.
Petra Mayer
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang