zur Seite kurz gesagt
"Lachend älter werden"
Die Senioren des Kirchenbezirks Vorarlberg beschäftigten sich am 16. Oktober 2007 in Hohenems im AtemHaus mit dem Thema "Lachend älter werden". Wer will denn nicht älter werden? Es war ein sehr interessanter Nachmittag und die Senioren waren mit viel Eifer bei der Sache! Die Veranstaltung "Lachend älter werden" gab einen interessanten und abwechslungsreichen Einblick in die gesundheitliche Bedeutung des Lachens und zeigt, wie Lachen in der Praxis geübt und in den Alltag integriert werden kann!
Die teilnehmenden Senioren des Seminars, " Lachend älter werden", werden von einer Reporterin der "NEUEN" Vorarlberger - Tageszeitung interviewt.
Der Seminarleiter Mag.Cubasch, zeigt einer Teilnehmerin wie man richtig atmet und lacht.
Egon Flatz
zur Seite GEDANKEN Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES Bezirk Wien
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM du&ich im Gespräch
zurück Ausgang