zur Seite kurz gesagt
Letzter Bezirksjugendgottesdienst mit Bischof Trimmal
Am 26. Februar 2006 hielt Bischof J. Trimmal in der Kirche Wien Penzing seinen letzten Jugendgottesdienst für den Neuapostolischen Kirchenbezirk Wien.
Im Rahmen dieses Gottesdienstes wurde auch das “Konforum” abgehalten. Dabei wurden einerseits jene Jugendlichen, die im April 2006 konfirmiert werden, der Jugend vorgestellt und andererseits wurde den Konfirmanden die Jugend und deren Organisation und Aufgabe vorgestellt und erklärt.
Ewald Kutscher
zur Seite GEDANKEN
Bezirk Graz
zur Seite STRUKTUREN & ORGANISATION
Bezirk Linz
zur Seite GESCHICHTE & ENTWICKLUNG
Bezirk Tirol
zur Seite BESONDERE ANLAESSE
Bezirk Salzburg
zur Seite LINKS & UPDATES
zur Seite GEMEINDEN & GOTTESDIENSTE
Bezirk Vorarlberg
zur Seite KONTAKT & IMPRESSUM
du&ich im Gespräch
zurück
Ausgang